Wie schon letztes Jahr treffen sich Schülerinnen und Schüler der 4. Bis 9. Klasse aus dem ganzen Kanton St. Gallen in Wil für den sCOOL-Cup St. Gallen. Am 13. September werden wiederum knapp 500 Jugendlich mit Kompass und Karte die rot-weissen OL-Posten anlaufen. Das Wettkampfgelände befindet dich rund um die Schulanlage Lindenhof und den umliegenden Quartieren. Auch einen Abstecher in das nahe gelegene Weidli werden die Schülerinnen und Schüler während ihres Laufes machen. Der St. Galler sCOOL-Cup 2019 ist zugleich die kantonale Schulsportmeisterschaft im Orientierungslauf und ist damit auch der Qualifikationslauf für den Schweizerischen Schulsporttag 2020 in Chur. Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich noch bis am 6. September 2019 anmelden.

20190831 1

Benjamin Müller

 flickr

fb  insta  twitter

Bankverbindung

OL Regio Wil
9500 Wil SG

IBAN CH41 8132 0000 0015 3187 7

Raiffeisenbank Wil und Umgebung
9500 Wil SG

swissorienteering

j und s    rolvnos    sport verein t

Raiffeisen logo

sponsor bischof optiksponsor eitzingersponsor loewen apothekesponsor skoda frei

Daniel HubmannMartin HubmannFanclub Hubmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden Ablehnen