Am Club-OL der OL Regio Wil haben rund 50 Mitglieder um den begehrten Wanderpokal gekämpft. An der darauffolgenden Hauptversammlung wurde das Vereinsjahr 2019 präsentiert. An einem Grossanlass wird Anfangs November die gesamte Schweizer OL-Elite in Wil auflaufen.

Farbige, kreative und ausgelassene Kostüme liessen sich die Mitglieder der OL Regio Wil für den Club-OL einfallen. Neben Starcowboy Lucky Luke und den Daltons fand sich auch der rossrütische Donald Trump in Wil ein. Alle Teilnehmer hatten eine halbe Stunde Zeit, möglichst viele Posten rund um das Lindenhofquartier anzulaufen. Für einmal wurden die Posten nicht quittiert, sondern es musste bei jedem Posten ein Konfetti mitgenommen werden. Mit ein bisschen Glück konnten so Bonuspunkte gesammelt werden. Die meisten Punkte erhielt Stefan Bruggmann. In seiner Rolle als Hippie mit Afro-Mähne und bunt verzierter Kleidung konnte er den Kampf um den begehrten Wanderpokal für sich entscheiden.

Neues Ehrenmitglied

An der darauffolgenden Hauptversammlung stand ein Fokus auf der Ernennung eines neuen Ehrenmitgliedes. Nathalie Berlinger wurde vom Vorstand für ihren unermüdlichen Einsatz für die OL Regio Wil zum Ehrenmitglied ernannt. Die Strahlefrau trainierte den erfolgreichen Nachwuchs, organisierte unzählige Vereinsanlässe und ist auch heute noch ein Denker und Lenker im Verein.

Schweizer-OL-Finale in Wil

Auch das Vereinsjahr 2019 wurde ausführlich besprochen. Das Beste kommt zum Schluss: Die OL Regio Wil organisiert am ersten Novemberwochenende 2019 die Swiss-O-Finals (SOF). Wil wird im November zu einem OL-Mekka. Nebst 3000 Hobbyläuferinnen und Hobbyläufer werden alle Schweizer Spitzenathleten in Wil vertreten sein, um an den SOF ihre besten Leistungen abzurufen.

20190216 120190216 2

Fotos

Linus Hämmerli

 flickr

fb  insta  twitter

Bankverbindung

OL Regio Wil
9500 Wil SG

IBAN CH41 8132 0000 0015 3187 7

Raiffeisenbank Wil und Umgebung
9500 Wil SG

swissorienteering

j und s    rolvnos    sport verein t

Raiffeisen logo

sponsor bischof optiksponsor eitzingersponsor loewen apothekesponsor skoda frei

Daniel HubmannMartin HubmannFanclub Hubmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Einverstanden Ablehnen