Ein Grossanlass wie es die Swiss Orienteering Finals 20129 waren, ist nur durch die tatkräftige Unterstützung vieler Helfer der OL Regio Wil möglich. Als Dank fand ein tolles Helferfest in der Stivai Fonduestube in Wil statt. Rund 100 Regiölis trafen sich in gemütlicher Umgebung. Für Unterhaltung beim Fondueessen sorge die Streichmusik Alder. OK Präsident Roland schaute mit einigen Eindrücklichen Zahlen zurück auf das Weekend. So starteten über 500 Läufer an allen drei Wettkämpfen oder die OL Posten piepten insgesamt über 27'000 Mal auf. Als Dank bekamen alle Ressortchefs ein Müesli um die Energie für den nächsten Anlass wieder aufladen zu können.

Neben gemütlichen Zusammensein, essen und diskutieren versuchten sich die Regiölis beim Talerschwingen. Dies war Teil der ROF-Regio-O Finals. Während der Fünfliber seine Runden drehte, sammelten die anderen Teammitglieder Posten ein. Das Senioren Team hat bei den ROF Team Event am längsten die Fünfliber geschwungen und am schnellsten die Posten angelaufen. Sie erhalten den Hirsch Pfeffer (Kaffee und Törtli) von unserem Sponsor Hirschy. Herzliche Gratulation an: Ursi Ott, Claudia Schegg, Esther Meyerhans, Kartrin Geiger, Heidi Graf, Jack Ott, Dominik Schegg und Pädi Geiger. Die Stimmung am Helferfest war sehr gut. Nachdem die Streichmusik schon zusammengeräumt hatten, wurde an einigen Tischen immer noch gesungen. Vielen dank an Nathalie für die Organisation des gelungenen Helferfestes!

20191121 1

Benjamin Müller

 flickr

fb  insta  twitter

Bankverbindung

OL Regio Wil
9500 Wil SG

IBAN CH41 8132 0000 0015 3187 7

Raiffeisenbank Wil und Umgebung
9500 Wil SG

swissorienteering

j und s    rolvnos    sport verein t

Raiffeisen logo

sponsor bischof optiksponsor eitzingersponsor loewen apothekesponsor skoda frei

Daniel HubmannMartin HubmannFanclub Hubmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.