Baden war das Ziel des 1. Nat. OL am Sonntag 17. März 2024. Wo geht es vom Bahnhof ins WKZ? Denn es war nicht markiert, wir sind ja OL Läufer!

Nach einem kurzen Einlaufen an den Start, fragte ich mich, wie fit bin ich? Wie gut war mein Wintertraining mit Daniel?

Der Tüfels-Chäller ist bekannt mit seinen vielen Felsbrocken und Felstürmen. Sobald das Startsignal ertönt war, ging es bereits zum ersten Posten ins felsige Gebiet. Auf und ab, zwischen den Felsen durch, OL vom Feinsten. Das Gelände forderte ALLE mit Routenwahlentscheide, glitschigem Untergrund, steile Passagen und um die Steine hüpfen. Einige Kategorien hatten sogar einen Kartenwechsel.

Spät starten und erst noch eine warme Dusche, was will man mehr. Zur guten Erholung, bot sich der heisse Brunnen an der Limmat an. 

Nur Regio Frauen plazierten sich unter den ersten drei ihrer Kategorie.

D20 2. Lisa Hubmann
DB 2. Marion Kaiser
D55 2. Heidi Graf

20240317 1

Rangliste

ROLV NOSSport verein tJungend und Sportswissorienteering